Yorkie-rg.de

Memorandum Rolf Gautschi

 

Am 25.11.2003 verstarb Rolf Gautschi der Erschaffer des bekannten Hundeforums Yorkie.ch.

Weit über die Schweizer Grenzen hinaus war sein Forum bekannt und gefragt.

Viele hatte per Email Kontakt mit ihm, manche auch per Telefon, andere wiederum konnten ihn persönlich kennen lernen.

Ich persönlich lernte Rolf als einen guten Freund und Kumpel kennen, der trotz seiner Tiefschläge im Leben nie seinen Lebensmut verloren hat und einem immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

 

Ich hoffe, dass Rolf und sein Forum nicht so schnell in Vergessenheit geraten, haben doch viele dort so was wie ein „zweites Zuhause“ gefunden.

 

Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.
Gib mir den Namen, den du mir immer gegen hast.
Gebrauche nicht eine andere Lebensweise.
Sei nicht feierlich oder traurig.
Lache weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Ich bin nicht weit weg,
ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.
( Autor : Fritz Reuter )
 

 

Freund ich werde dich vermissen!

Peter

 

 

Zum Forum – der Server ist ausgeschaltet, das Forum ruht, was daraus noch einmal werden kann steht in den Sternen. Aber auch Sterne entwickeln sich immer wieder neu. leider nicht immer zu ihren Gunsten.

Deshalb siehe dazu die aktuellste Entwicklung unter Update / News

 

Geppo

Ich habe eine Art Kondolenzbuch als Gästebuch angelegt falls noch jemand ein paar Gedanken über Rolf und das Forum niederschreiben will.

Ich möchte es in Verbindung mit meinem persönlichem kleinen Forumarchiv als Erinnerung aufbehalten, deshalb meine Bitte, missbraucht das Gästebuch nicht. Die Emailadressen im Gästebuch sind gegen das Auslesen von sogenannten Robots geschützt, deshalb habt ihr auch keine Spam zu erwarten.

 

 

Copyright 2003 - 2011 by Peter Rück  webmaster@yorkie-rg.de

All rights reserved. No part of this website may be copied without permission.

Disclaimer / Haftungsausschluss